IKEA und so.

Familie Budenzauber fuhr heute zum nächstgelegenen IKEA.
Also nach Bielefeld.
Gesuchtes schnell gefunden, obwohl das diesmal echt schwer und nicht so gemütlich war wie sonst, denn die bauen da mittendrin um.
Hielt uns aber nicht davon ab, wie immer auch das Restaurant aufzusuchen, die üblichen kleinen Snacks für zwischendurch.
Unsere beiden Töchter und ich sitzen bereits am Tisch, Herr B. besorgt noch die Getränke, ich schaue zu ihm und sehe, daß er nix sieht. Also der Herr B. jetzt. Sieht nicht, wer von rechts kommt. Weil er nur auf's Tablett guckt. Ist ja auch OK, soll ja nix überschwappen von meiner Cola.
Am Tisch: "Du wärst fast mit Ingo Oschmann zusammengekracht."
Die Älteste, gleich um sich schauend:"Was? Wer? Ingo Oschmann? Eeecht? Wo?"
Ich, augenverdrehend: "Nicht so laut! Und jetzt guck doch nicht so dahin, er sitzt genau hinter Dir!"
Sie, weiter umherguckend: "WO DENN?"
Argh.
Und: "Das ist der doch gar nicht."
"Doch, issa. Der ist nur nicht geschminkt."
Ich kann ihn aus den Augenwinkeln sehen, vermeide es aber, hinzugucken. Warum auch.
Allerdings sitzt die Kleinste so, daß ich ihn, wenn ich mit der Kleinsten rede, sehen kann. Also wenn ich dann über die Kleinste hinweggucken würde.
Hab' ich aber gar keine Zeit für, denn mittlerweile hat sie ihr Smartie-Eis aufgegessen und den Stiel, in dessen Hohlraum sich eine Menge Mini-Smarties befinden, hochgeschoben.
Zu hoch.
Die Hälfte fliegt auf den Boden.
(Wir schimpfen natürlich nicht mit ihr, man will ja schließlich nicht unangenehm auffallen und in einem nächsten Sketch von Ingo damit verbraten werden: "War ich neulich im IKEA-Restaurant, saß da mir im Blickfeld eine Familie, die ihre kleine Tochter zur Sau machten...")
Während sie also erstmal die isst, die noch auf dem Tisch liegen, essen auch wir weiter.
Die Älteste: "Was isst'n der?"
Ich werfe einen flüchtigen, unauffälligen Blick auf Ingo's Teller.
"Ich glaube, Köttbullar mit Pommes. Und er blättert in einem IKEA-Katalog."
(Meine Güte, was mache ich da?)

Während ich mich so umgucke - natürlich vermeide ich es, zu Ingo zu schauen, was soll der denn denken?! -, stelle ich fest, daß auch die anderen Gäste (soviele waren es um 14.30 Uhr gar nicht) nicht zu ihm schauen.
Und denke mir, daß die ihn entweder nicht erkannt haben oder genauso bewußt extra nicht hingucken.
Armer Kerl.
Da ist man schon so prominent und sitzt in einem IKEA-Restaurant in einem Provinzkaff als Lokalmatador und niemand erkennt einen.
OK, seine Gags - also wenn ich ihn denn dann mal zufällig im TV sehe - sind nicht ganz so mein Fall und auch nicht immer so der Brüller, aber trotzdem mag ich ihn, irgendwie. Sieht sympathisch und irgendwie auch normal aus.
Trotzdem tut es mir schon richtig leid, daß niemand (außer meiner Ältesten jetzt) zu ihm hinschaut.
Sicher genießt er es, mal in Ruhe essen zu können und nicht von Autogrammjägern umzingelt zu werden oder ständig Blicke auf seinem Teller zu haben - ich habe da ja wirklich nur ganz flüchtig draufgeschaut!
Ich glaube, wenn wir gleich gehen und an ihm vorbeikommen, sage ich ihm irgendwas, das ihm zeigt, daß ich ihn erkannt habe, aber ihn nicht belästigen wollte.
Vielleicht einfach "Ungeschminkt sehen Sie besser aus." und zwinkere ihm dabei ein bißchen keck zu.
Aber da steht er auch schon auf, bringt sein Tablett extra in den am weitesten entfernten Tablettsammelcontainer, weil er den Gästen durch den längeren Weg wohl nochmal die Chance geben wollte, ihn zu erkennen, tat aber niemand, dann legt er auch noch brav den Katalog in den Katalogsammelständer am Restaurantausgang und weg ist er.
Wir heben noch die Smarties auf und gehen auch.
Am Ausgang nimmt die Älteste noch den Katalog von Ingo mit.
Ist mir recht, andere in ihrem Alter sammeln Autogrammkarten von TokioHotel.

Und, haben meine Blogleser auch schon mal Promis im Alltag getroffen? Ich meine jetzt so richtige. (Sorry Ingo. *g*)
Smilla - 2007-03-26 22:33

Selbstverständlich,

den Herrn Lafontaine bei einem Spaziergang im Deutsch Französischen Garten in Saarbrücken mit Ehefrau, die damals schon Christa hieß.
Ihm mein Kind auf den Arm zu geben habe ich dann meinem Kind erspart, seltsamerweise bekam der einige wildfremde Kinder von wildfremden Eltern auf den Arm gereicht.
Und ich verstehe es bis heute nicht.
Ähm, wer ist eigentlich dieser Herr Oschmann?

Budenzauberin - 2007-03-27 14:44

Also, obwohl nicht gläubig, kann ich es dennoch halbswegs nachvollziehen, wenn Eltern bei einer Audienz beim Papst ihm ihre Kinder auf den Arm reichen oder sie von ihm knutschen küssen lassen, von wegen "Heiliger Segen" oder so. Aber was der Lafontaine jetzt Heiliges an sich haben soll, kann auch ich nicht nachvollziehen.
Oschmann...äh...klicken Sie doch mal auf die Verlinkung hinter seinem Namen da oben.
Steffi2001 - 2007-03-26 23:34

Och, der Ingo Oschmann ist doch wirklich ein Netter. Und dass er bei Ikea kauft und Köttbullar isst, hat was Bodenständiges ... Promis im Alltag ... so richtig im Alltag hab ich nur mal neben Mehmet Scholl in einer Bar gestanden, aber ihn selbstverständlich auch nicht angesprochen. Da ich jedoch einige Jahre bei einem nicht unbekannten TV-Sender gearbeitet habe, habe ich mit vielen Promis schon in der Kantine gesessen, was andere, denen ich das erzähle, ganz toll finde, ich selbst aber gar nicht so besonders fand, weil es einfach auch normal war. Die mit Abstand Netteste ist übrigens - sollte man gar nicht glauben, wenn man sie nur aus dem TV kennt - Sonya Kraus. Im "wahren Leben" neben der Kamera keine Spur von arroganter, dummer Blondine ...

Budenzauberin - 2007-03-27 14:57

Ich war ja schon in meiner Jugend keine Autogrammsammlerin und kann vielleicht auch deshalb den Wahn(sinn) mancher Kids von heute nicht nachvollziehen, wenn die bei irgend'nem Seifenopernsternchen ausflippen, wenn sie einem auf der Straße begegnen. Von den bekloppten Kreischerinnen bei mancher Teenie-Band mal ganz zu schweigen. Ich schäme mich ehrlich gesagt immer etwas fremd, wenn ich sehe, wie andere auf Promis reagieren, allerdings muß ich gestehen, daß das bewußte Weggucken auch ganz schön anstrengend ist.
Yo, von der Kraus hört/ liest man das ja öfter, daß die ganz normal sein soll. Warum auch nicht, die ist mir auch im TV sehr sympathisch.
Nachtblau - 2007-03-26 23:40

Ottfried Fischer in der Fußgängerzone und Günther Beckstein in der Vorhalle eines Hotels

Budenzauberin - 2007-03-27 15:05

Wenn ich denen im RL begegnen würde, würde ich wahrscheinlich nach der Fernbedienung zum Wegzappen suchen. ;-)
Nachtblau - 2007-03-28 13:43

Naja, der Günther wohnt ja hier in meiner schönen Stadt, da kann das schon passieren
lottezwo - 2007-03-27 00:57

Alice Schwarzer - zweimal. Einmal bei der Recherche und einmal auf ner Party.
Sophie von Kessel - am HBF in Köln.
Corinna Harfouch - die saß in einem Café in Prenzlberg einfach so rum.
[...] sonst will mir grad niemand einfallen...

Die "Promis" aus meiner Schulzeit spare ich mal bewusst aus. *g*

Nachtrag 27.3. 14:44h:
Jetzt ist mir doch noch jemand eingefallen. Heike Drechsler und Sabine Braun beim Training auf Lanzarote. Und irgendso'n schneller Schwarzer war auch da, hab aber völlig ausgeklammert, wer das war.

Budenzauberin - 2007-03-27 15:09

Ich tippe, Alice ist im normalen RL genauso, wie man sie aus dem TV kennt, oder?
Und die Harfouch, die mag ich sehr gern sehen.
Und bitte, was für Promis kennen Sie denn aus Ihrer Schulzeit?
lottezwo - 2007-03-27 21:12

Hm, ich kenn die Alice im TV gar nicht so (hab keins...), aber die war schon sehr nett. Erstaunlicherweise hat sie mich in der Bibliothek mehr angeflirtet als auf der Party - aber in der Bib war ich auch viel reifer. *g* Und Wissen macht ja bekanntlich sexy... höhö

Das mit den Promis, das verrate ich Ihnen. Aber unter uns... Sie wissen, Anonymität und so... ;)
wholelottalove - 2007-03-27 05:57

ich treffe täglich britney spears.
auf ein autogramm spreche ich sie nicht an, weil sie sich intensiv mit den kanarienvögeln unterhält. und weil ich sie nicht mag.
die frau die vor dem vogelkäfig steht die mag ich, aber die gibt keine autogramme.

Budenzauberin - 2007-03-27 15:09

?
wholelottalove - 2007-03-28 20:36

die frau die glaubt die britney zu sein, die wohnt dort wo ich arbeite.
ich mag die frau die glaubt britney zu sein, aber eben britney nicht und darum frage ich nach keinem autogramm, obwohl sie in ihrer rolle sehr überzeugend ist.
ich hoffe damit wird aus dem ? ein !

dann oute ich mich jetzt nie einen "star" gesehen zu haben, aber ich erkenne selbst meine arbeitskollegen nicht, wenn sie im supermarkt an der nebenkasse stehen.
dafür habe ich in einem sehr zarten alter, bei einem konzert von shakin stevens mein zopfgummi auf die bühne geworfen. einen bh hatte ich zu der zeit noch nicht.
das gilt nicht - weiß ich - aber ging mir grade so durch den kopf.
Budenzauberin - 2007-03-28 22:00

Ah, jetzt, ja. Danke für die Erklärung.

Ochnee, das mit dem Zopfgummi finde ich jetzt aber süß.
Daß Sie ihn für Shakin' geopfert haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich habe mich mittlerweile damit angfreundet, daß es einfach Dinge gibt und geben muß, die ich nicht verstehe. ;-)
strandkiesel - 2007-03-27 07:32

Michael Schanze in München an der U-Bahn, als wir mal in der 9ten oder so auf Klassenfahrt waren. Der war supernett (wenn ich das auch ziemlich unspektakulär fand, wollte in dem Alter lieber Johnny Depp treffen.)
Und Arnold Schwarzenegger ist mal 2 m von mir entfernt vorbeigelaufen. Na ja, als Treffen zählt das wohl nicht.

Budenzauberin - 2007-03-27 15:15

Oh, bei Arnold fällt mir gerade ein, daß ich mal mit seinem Kumpel Ralf Möller 'n Kaffee (kann auch Bier gewesen sein) getrunken habe. So Ende der '80er. Da war der noch nicht so groß wie heute, aber schon ein kleines Muskelsternchen und auf Promotion-Tour in einer der kreisgrößten Discothek mit Veranstaltung, wer beim Bankdrücken das größte Gewicht stemmen bzw. drücken kann. Da hatte ich gewonnen und anschließend halt noch mit dem zusammengestanden. Ich gehe aber mal davon aus, daß er sich nicht mehr an mich erinnert. ;-)
strandkiesel - 2007-03-27 18:29

Bankdrücken in der Disco und dann auch noch ein grandioser Sieg. Ich finde, dass hat einen eigenen Eintrag verdient! (Wirkt sowas auf Männer eigentlich einschüchternd?)
Budenzauberin - 2007-03-28 22:03

Also, es heißt, wenn man sein Eigengewicht stemmen/ drücken kann, ist man schon recht gut. Ich konnte es, ob das jedoch einschüchternd wirkte, weiß ich nicht, aber Respekt habe ich mir damit sicher abgerungen, wohl auch bis heute. Ich trage Waschmaschinen einhändig über dem Kopf und klöppel noch mit der anderen. ;-)

(Wegen dem Eigengewicht auch kein eigener Beitrag dafür, weil ich das dann ja nennen müßte, und, ähm...Sie verstehen.)
Louffi - 2007-03-27 09:37

Also, ich bekenne hiermit, dass ich an Quizshows teilgenommen habe *lach* Daher habe ich sehr nette und sympatische Erinnerungen an Zusammenhocken und Quatschen mit Frank Elstner und Kai Böcking. Beide supernett, null eingebildet und sehr natürlich.

Anlässlich der Nibelungenfestspiele Essen und Gespräche mit Mario Adorf (in den könnte ich mich stante pede verknallen, der ist so toll). Geküsst hab ich ihn auch schon *schmacht*

Manfred Krug ist ein unglaublicher Flirter vor dem Herrn, sehr charmant und umwerfend (nicht umsonst sitzt im Hintergrund immer seine Frau und hält Wache), Thomas Gottschalk ist viel kleiner, als er im TV wirkt und Nina Hoger trägt gerne schräge T-Shirts und erzählt von ihrem Hund. Das sind Eindrücke von Gesprächen bei Buchmesse, Filmfestspielen usw. (Da mein Prinz und ich nebenher für Zeitungen und Magazine schreiben bzw. fotografieren, haben wir ab und an mal die Gelegenheit, solche Veranstaltungen zu besuchen und mit den Leuten zu reden. Am nettesten sind sie immer abseits des Trubels, beim Kaffee oder Bier, wenn sie auch mal müde sein dürfen oder "Scheiße" sagen :-))

Budenzauberin - 2007-03-27 19:48

Jepardy? Und, auch was gewonnen?
Den Krug mag ich nur als Schauspieler, privat bin ich da schon zu sehr geprägt von der Negativ-Presse.
Gottschalk mag ich überhaupt nicht, egal wie klein der ist, dafür die Hoger umso mehr.
Und den letzten Satz glaube ich Ihnen. Also die davor natürlich auch, aber eben auf den letzten kam es mir besonders an. Ach, Sie wissen schon.
Louffi - 2007-03-27 09:40

Ach so, der widerlichste Promi ever war für mich Otto Graf Lambsdorff. Antipathie auf den ersten Blick, auf beiden Seiten. Er dachte "Ziege", ich dachte "Arschloch". Das Gespräch war dementsprechend, ich hätte ihn an die Wand klatschen können und er hatte einen feuchtschlaffen Hände"druck" wie ein toter Fisch. Buaäh.

Budenzauberin - 2007-03-27 19:53

Also, männliche Schlaffihändedrücke kann ich ja eh schon mal nicht ab. Und meistens auch die dazugehörigen Männer nicht. Der da oben gehört dazu, ohne seinen Händedruck je gespürt zu haben.
gulogulo - 2007-03-27 09:55

gottschalk, ernst august ... die rennen haufenweise vor meinem fenster herum.

Budenzauberin - 2007-03-27 16:19

Berlin? Egal, es gibt jedenfalls Promis, die würde ich lieber sehen als die da.
gulogulo - 2007-03-27 21:15

hier.
war nur eine kleine auswahl dessen, was hier so rumläuft im sommer.
M.One - 2007-03-27 10:01

Jason Donovan, kennt den hier noch wer? ;-)

lottezwo - 2007-03-27 12:49

Echt jetzt? Wo denn?
Budenzauberin - 2007-03-27 16:19

@M.One: Dir ist auch nix peinlich, hmm? ;-)
strandkiesel - 2007-03-27 18:31

Oh, in den war ich mit 11 ganz furchtbar verliebt. Was hätte ich damals für ein Treffen mit dem gegeben. Hach... (als ich jüngst sah, wie der heute aussieht, war ich ziemlich entsetzt.)
Too many broken hearts in the world... *sing* (Ist ja gut, ich schäm' mich schon...)
Budenzauberin - 2007-03-27 20:27

Ich glaube, eine meiner Schwestern mochte den auch sehr. Obwohl ich mich jetzt eher in den von heute vergucken könnte.
Also nicht wirklich, mehr so im direkten Vergleich, meine ich.
Und ja bitte, schämen.
M.One - 2007-03-28 13:35

Ich war auf Sprachreise in England, die letzten zwei Tage in London und wir waren abends im Musical... Danach zurück ins Hotel, immerhin direkt am Piccadilly. Und plötzlich rumpel ich mit dem Kerl zusammen.
Heute ist mir das ja fast, aber auch nur fast, peinlich, aber zum vor den anderen Mädels damals angeben wars klasse, die hatten nämlich die ganze Nacht seine Etage -wiesollmansagen- blockiert, ihn aber nicht zu Gesicht bekommen. :-P
timanfaya - 2007-03-27 10:17

selbstverständlich versuchen in regelmäßigen abständen relativ viele prominente sich im schatten meiner lichtgestalt zu sonnen. daher nur ein paar randnotizen:

es begab sich zu meiner schulzeit, daß wir nach dem durchfeiern sonntag morgens gerne mal im düsseldorfer flughafen frühstücken gingen [damals, im letzten jahrtausend, hatte sonntags morgen nur die kirche auf. und da gab's immer nur trockene kekse]. dort kam uns mal ein dunkel gewanderter mann mit gesenktem kopf und hut entgegen. "*hicks* ... aye guck ma, da is adriano celentano!". war es aber nicht. der mann hob den kopf, und harald juhnke wirkte aufgrund der ansage etwas irritiert.

die unzähligen begenbenheiten dazwischen mit robby naish, gunter sachs, juan carlos, richard von weizäcker, rolf bossi, herta däubler gmelin, jasmin aga khan, paul breitner und alles gesehene aus köln oder münchen lasse ich jetzt mal aus und gehe ins jahr 0 nach der wm 2006. ein paar tage danach ...



jamiroquai konzert auf dem north sea jazz festival in rotterdam. vor mir ein typ, der größentechnisch, bauchtechnisch und mit typischem fußballergang aussah wie ronaldo. war aber ziemlich dunkel, und ich hab mal auf gut glück mit blitz und so, konnte ich natürlich erst im hotel ansehen. nach ausgiebiger internet recherche [hasenzähne, seitenansicht, ronaldo = jazzfan und die termine "paßten"] bin ich mir ziemlich sicher, daß er es war. ohnehin immer "auffällig", wenn genau einer aus einer gruppe nicht kifft ...

Budenzauberin - 2007-03-27 20:11

Nicht schlecht, Herr Timanfaya, aber mal so unter uns: von denen reizt mich nicht ein einziger.
Bossi höchstens, wenn er aus dem Nähkästchen plaudern würde.
timanfaya - 2007-03-28 09:55

genau der war auch der einzige, der gefahr lief von mir angekwatscht zu werden. ich hatte den mal über ein jahr lang fast jede woche in meinem flug sitzen und es immer wieder vor mir her geschoben. heute ärger ich mich ein wenig über meine zurückhaltung ...
Taxi-Torsten - 2007-03-27 11:19

Ich hätte da noch Rüdiger Hoffmann im Sappho und Truck Stop im Taxibulli zu bieten. Und im Taxi hinter mir an der Ampel saß neulich Dieter Hildebrandt.

Bei mir im Shop bestellt haben schon ein von mir in meiner Jugend sehr gern gelesener Leserbriefonkel einer Computerspielzeitung und der Vorstandsvorsitzende eines geizig-blöden Elektroladenkette mit zwei Namen.

Aber ich gebe zu: Ingo Oschmann bei IKEA ist eigentlich unschlagbar!

Budenzauberin - 2007-03-27 20:14

Konntest Du bei dem Rüdiger ähnliches beobachten wie ich bei Ingo, nämlich das alle da verkrampft weggucken, damit es nicht so nach Hingucken aussieht? Oder wird der selbst hier von Fans belagert?
Ey, und tu mal nicht so, als wärst Du jung: in Deiner Jugend gab's doch noch überhaupt keine Computerzeitschriften! ;-)
Taxi-Torsten - 2007-03-28 11:42

Jupp, Rüdiger war völlig unspektakulär. Viel "schöner" war da Truck Stop... Während wir an der Halle einen Termin für die Rückfahrt abmachten, kam so eine komische Fanin mit Autogrammwunsch. Die bekam doch gleich verbal nen paar aufs Maul. Man mischt sich ja auch nicht ein, wenn sich andere unterhalten!

Meinen ersten Computer hatte ich übrigens mit 14. Der C64 mit Datasette (liebe Kinder: Das ist sowas wie eine Wechselfestplatte auf Magnetbandbasis) hat damals übrigens schnuckelige 1000,-- Mark gekostet (liebe Kinder: Das sind etwas mehr als 500,-- Euro und heutzutage könnte man mit der Rechenleistung ungefähr ein halbes Mobiltelefon (liebe Kinder: So sagt man richtig zu "Handy") simulieren. Die selten genutzte Hälfte...
Mondelfchen - 2007-03-27 11:47

Naja...

hier laufens schon vermehrt rum....
Wer hier wohnt, Gastro und Fghfsicherheit macht, kommt um die nicht drum rum. Ehrlich gesagt kenn ich die alle nicht mal so wirklich. Von so Soapstars mal ganz abgesehen. Pauschal kann man wohl sagen, je prominenter desto nett.

Der schlimmste ever war Karl Dall, der mir seinerzeit unbedingt ein Autogramm aufschwatzen wollte, was ich aber nicht wollte. Wozu auch? WIEDERLICH! Besoffen war er und hat sich dann bei meiner Chefin beschwert. Gab erst Ruhe, als ich das Autogramm genommen habe.

Budenzauberin - 2007-03-27 20:17

Hmm, ob das wohl stimmt "je prominenter, desto nett"? Ich meine, ich will es Ihnen ja gerne glauben, aber man hört bzw. liest von ziemlich vielen Promis ja ganz schöne Macken, von wegen bei Vollmond nur an Tischen mit ungerader Tischnummer und von links gereichtes Essen. Oder so.
Aber Dall gehört bei mir auch unter die ersten 5, die ich nicht unbedingt treffen wollen würde.
Mondelfchen - 2007-03-28 07:31

doch ja, diese Sternchen am Musik- oder Serienhimmel müssen der ganzen Welt beweisen, daß sie etwas Besonderes sind.
Die anderen wissen es einfach und haben solch Extrawürste gar nicht nötig. Unheimlich nett z.B. ist Günther Jauch, der Kerner auch. Damals, vor etlichen Jahren hatten wir mal die Bayern München Mannschaft im Hotel - und oft bei mir am Tresen. Das war noch mit´m Franzl und Effe, Matthäus... Da ich damals noch gar keine Lust auf Fußball hatte, und schon mal gar nicht Bayern...*g*...waren das einfach nur normale Gäste für mich und haben echt gute Laune gehabt....
pathologe - 2007-03-27 12:09

Zuletzt auf dem Flug von Abuja nach Frankfurt Jimmy Carter. Und auf dem darauffolgenden Flug von Frankfurt nach Abuja den Nationaltrainer der Nigerianer, Berti Vogts.
Aber mit beiden nicht gesprochen.

Budenzauberin - 2007-03-27 20:18

Na, was soll man mit denen auch reden? Höchstens sowas wie "Ungeschminkt sehen Sie besser aus." ;-)
lostintranslation - 2007-03-27 13:14

Das Highlight war: Frances Mc Dormand auf Barbados, als mich meine Gastfamilie mit auf Urlaub nahm, als ich als Au Pair in RI war (wir haben sogar mehrmals mit ihr geluncht ;0)), dann noch Terence Hill bei einer Jubiläumsfeier in Lommatzsch (da ist er geboren), Thomas Hermanns (Quatsch Commedy Club) beim Italiener "Paparazzi" in Berlin, Chelsea Clinton beim Kaffeeholen bei Starbucks auf der Lexington Ave in New York, Jürgen Trittin auf der Jägerstraße in Berlin in einer Brasserie...

Für Frances Mc Dormand kann ich nur sagen, sie ist so eine normale, nette Frau und ihr Adoptivsohn ist damals so süß gewesen und hat sich wunderbar mit meinem Gastkind verstanden. Die kochen auch alle nur mit Wasser ;0) und Terence Hill hat die schönsten blauen Augen, die ich je gesehen habe!!! Mit den anderen habe ich leider kein Wort gewechselt...

Und zu meinen Berlin-Zeiten habe ich dauernd irgendwelche der Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten-Sternchen auf der Straße gesehen... Aber das meinten Sie ja sicher nicht mit Promis - ;0)

Und die Ikea-Geschichte finde ich sehr sympatisch, spricht nur für ihn. Ikea ist eben unschlagbar!! Hätte jetzt Appetit auf Köttbullar - hm!

Budenzauberin - 2007-03-27 20:22

Oh, die Frances kenne ich gar nicht, mußte ich erst nach googeln, aber ihre Vita liest sich bei Wiki ja interessant. Und die Augen von Terence... da bin ich glatt neidisch, daß Sie da in echt hineinschauen durften!
Macsico - 2007-03-27 15:26

Promis begegnen??

Du meinst ... sie leben unter uns? Sie sind frei, laufen da draußen herum und sind nicht auf einer "Insel der Prominenz" weggesperrt?

Oder hat sie jemand rausgelassen? Welcher Sauhund hat vergessen, das Gatter zuzusperren? ;-)

Klar habe ich auch eine Sichtung beizusteuern, aber da war er im "Dienst" und schwer zu übersehen.
(EDIT:) Das war der erste Promi.

Und die Matula-Dreharbeiten in meiner Straße damals in Frankfurt waren mir sowas von egal, ich war endlich froh, als die fertig waren ... (EDIT:) Das war der zweite Promi.

Budenzauberin - 2007-03-27 20:24

Die Verlinkung funzt nicht, aber ich gehe mal davon aus, daß Sie Herrn Gärtner meinten?

Oh, jetzt, ja - Danke für's korrigieren!

Doch, den Peter mag ich auch recht gern ansehen. Aber das die so'ne Kulisse nicht im Studio nachbauen, wundert mich schon.
Macsico - 2007-03-28 23:00

Der Dreh fand in der Ecke

der DB Lounge statt, die einen weiten Blick über den Frankfurter Hauptbahnof ermöglicht. Eine sehr gute Aussicht nachzubauen war wohl dann doch aufwendiger, vermute ich mal.

Oder es hatte direkt was mit der Bahn zu tun ...
Zeitlos - 2007-03-27 18:20

Ich hab das mal ausgelagert, quasi als Stöckchen.
http://zeitlos.twoday.net/stories/3484888/

Budenzauberin - 2007-03-27 20:26

Ja was glauben Sie denn wohl, warum ich da kein Stöckchen von gemacht habe, hmm? Irgendwie muß ich doch die ausgebliebenen Kommentare von den 10 Tagen Offline wieder reinholen, Möönsch!

;-)
Brille - 2007-03-28 08:51

Die Jutta Speidel und ihr Ich-abe-gar-kein-Auto-Mann (Ich weiß jetzt nicht wie der heißt) haben mich mal in der neuen Pinakothek in München angerempelt. Die Speidel hat mich an Hand und Schulter gehalten, sonst wäre ich über den Fuß des Cappuchino-Man gefallen. Wir haben herzlich gelacht und sie hat sich anständig entschuldigt.

Budenzauberin - 2007-03-28 22:06

Ui, das war dann ja schon hautnah dabei - hatten Sie Ihre Brille nicht auf? Ist die denn mit dem kleinen Italiener liiert?
Brille - 2007-03-29 12:54

Diese Begenung hatte ich vor etwa zwei Jahren und ich glaub schon, dass die (noch ?) zusammen sind, hab ich wo (Frisör??)gelesen.
Apropo klein. Die Speidel ist ja auch recht klein. Da war ich schon etwas überrascht.

Trackback URL:
https://budenzauberin.twoday.net/stories/3481697/modTrackback

Du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:D Davon ging ich aus.
:D Davon ging ich aus.
Budenzauberin - 2019-11-28 07:43
Ich. :-)
Ich. :-)
Yooee - 2019-11-12 10:21
https://names.911memorial. org/#lang=en_US&page=perso n&id=4893
https://names.911memorial. org/#lang=en_US&page=perso n&id=4893
Budenzauberin - 2018-09-11 12:15
Huhu! Nein, aktuell schreibe...
Huhu! Nein, aktuell schreibe ich nicht anderswo und...
Budenzauberin - 2018-08-06 08:19
es war eine wunderbare...
es war eine wunderbare Zeit! Danke, dass ich Teil sein...
seenia - 2018-07-26 09:57
Ich habe gerade eine...
Ich habe gerade eine Mail von Twoday bekommen, da steht...
Budenzauberin - 2018-07-09 14:29
Sie verreisen?
Funken Sie mal durch, wohin es Sie verschlägt! Und...
Budenzauberin - 2018-07-09 14:27
Wann nochmal?
Sollte das alles hier nicht schon lange weg sein? Grüße...
Yooee - 2018-07-04 11:17
bye bye
bye bye
dus - 2018-05-31 18:06
:-* würd ja gern Blaubeerkuchen...
:-* würd ja gern Blaubeerkuchen und Kaffee anbieten,...
blogistin - 2018-05-30 15:38
Da drück ich ja fast...
Da drück ich ja fast nochmal ein Tränchen ab... Man...
Yooee - 2018-05-30 15:08
Baba. Lass hören, wo...
Baba. Lass hören, wo es dich hinverschlägt. Ich werde...
boomerang - 2018-05-30 15:07
Dankeschön! :-)
Dankeschön! :-)
Budenzauberin - 2017-11-21 08:17
Ja, was lange währt und...
Ja, was lange währt und so. ;-)
Budenzauberin - 2017-11-21 08:17
sooo schöööön! ich freue...
sooo schöööön! ich freue mich so sehr.
seenia - 2017-11-13 12:41
Und drei Jahre später...
Und drei Jahre später dürfen wir uns endlich auf deinen...
Yooee - 2017-11-10 09:41
überhaupt kein Stress,...
überhaupt kein Stress, geht mir ähnlich, auch das (wieder)Bloggen...
seenia - 2017-11-06 23:10
Hui, Hallo! Sorry, hab's...
Hui, Hallo! Sorry, hab's erst jetzt gesehen, muß mir...
Budenzauberin - 2017-11-06 19:49
Diese Dame scheint dringend...
Diese Dame scheint dringend Unterstützung nötig zu...
seenia - 2017-10-23 10:46
Hier...
...der Artikel zum Police-Konzert, bei dem der Jazzer...
Budenzauberin - 2017-07-25 09:52

geSUCHt

 

Never forget

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
29
30
31
 
 

Status

Online seit 7128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-29 06:20

.