Mona sieht soeben zum ersten Mal eine Wassermelone.
"Was ist das?"
"Eine Wassermelone."
"Die sieht aus wie Papa's Kopf."
Ich liebe dieses Kind.
Budenzauberin - 2005-06-10 10:46 - gezaubert in:
geLACHT
Darf man mir nicht in die Hände geben.
Nein, ich verletze mich nicht damit, sondern vielmehr die Bäume, Büsche und was man halt sonst noch so alles abschneiden kann. An Gewächsen, meine ich.
Gestern mußten 3 Rhododendren dran glauben.
So alte Krüppeldinger.
Schöne Blüten haben die ja.
Für immer nur 7 Tage.
Das doppelte an Zeit braucht man, bis man die abgefallenen aus den Beeten aufgesammelt & die verblühten Knospen abgeknipst hat.
Das Beet war zudem noch mit einer ca. 6 Meter langen Buchsbaumhecke umrandet. Dahinter stehen kilometerhohe Koniferen. Und in dem Beet dazwischen die Rhododendren. Alles völlig lieblos angelegt vom Vormieter. Sollte wohl mal pflegeleicht sein, war es aber bisher nicht.
Also habe ich die Büsche rausgerissen, was bei ca. zwölfundvierundelfzich Jahre alten Dingern gar nicht sooo leicht ist/war, und die Buchsbaumhecke anschließend nach hinten, direkt an die Koniferen gesetzt.
Auf das freigewordene Stück Land wird und wurde schon teilweise Rasen eingesät, woraufhin mein Sohn, der füs Mähen zuständig ist, eben bei Besichtigung meinte:"Du tust auch alles, um mir das Leben schwer zu machen."
Bilder werden nachgereicht, es sieht so albern aus, mit Laptop auf dem Arm im Schlafanzug im Wiesentau rumzulatschen und Fotos von einem Stück Erde zu machen.
Budenzauberin - 2005-06-10 08:00 - gezaubert in:
geLEBT