Danke und so.

Zunächst ein dickes Danke an meine liebe Freundin S., deren Karte mich heute erreichte:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Fühl Dich gedrückt! :-)

Dann möchte ich an meine Vorankündigung erinnern. Es ist nun soweit. Dies wird der letzte Beitrag in diesem Blog sein.
Die Ära "Budenzauber" ist nun nach viereinhalb Jahren zuende. Die Gründe habe ich in dem verlinkten Beitrag schon erwähnt, jedoch war da noch nicht absehbar, daß sich meine Auftragslage nicht zuletzt aufgrund einiger Medienberichte derart zum Positiven verändern würde, daß ich nicht mal mehr Zeit zum Bloggen habe - ich bin über Jahre Wochen hinweg ausgebucht! :-) -, zum anderen hält gerade der Sommer Frühling Einzug, und da ich meinen Garten, die Blumenbeete und den gerade in Angriff genommenen Neubau des Sandkastens sehr liebe, bleibt noch weniger Zeit (und Lust...). Desweiteren steht noch die Planung für die Schulabschlußfeier der Ältesten an - nicht nur als Elternteil, sondern auch in meiner Position als Klassenpflegschaftsvorsitzende gibt es da reichlich zu tun -, die Einschulung der Kleinsten sowie unsere Urlaubsplanung. Und ich vermisse meine Pfadfindertruppe - ich würde so gern wieder als Leiterin tätig sein und versuche, mir die Zeit dafür irgendwie reinzubasteln. Um nur mal meine privaten Aktivitäten und Verpflichtungen der nächsten Wochen ansatzweise anzureißen. Und eben "nebenbei" noch ein bißchen arbeiten gehen. Naja, und das bißchen Kinderkram, Haushalt und was sonst noch so anfällt, erwähne ich erst gar nicht, das kennen Sie ja alles selbst.

An dieser Stelle also ein dickes Danke an all die zahlreichen LeserInnen, die mich in den letzten Tagen, in denen mein Blog "deaktiviert" war, kontaktiert haben und teils aus Sorge nachfragten, teils mir einfach nur alles Gute wünschten! Da ich es leider nicht schaffe, all diese Mails zeitnah (ich werde es tun, aber warten Sie halt nicht täglich drauf!) zu beantworten, habe ich mich zu diesem letzten Beitrag entschlossen - Danke an meine vielen Kommentatoren (die für mich stets das virtuelle Salz in der Blog-Suppe waren!), aber auch an die stillen Mitleser, für Ihr Interesse an meinem Leben, meinen Gedanken & Gefühlen!
Einige Kontakte werden ganz sicher über dieses Blog-Ende hinaus bestehen, darüber & darauf freue ich mich sehr!

Ich werde in den nächsten Tagen fast alle Beiträge nach und nach Offline setzen, da ich dann noch darauf zurückgreifen kann, wenn mir danach ist (über 800 Beiträge lässt man schließlich nicht einfach unter den Tisch fallen), was bei Deaktivierung ja leider nicht möglich ist. Einige wenige, die mir persönlich besonders viel bedeuten oder die ich einfach nur mag, werde ich vorerst noch stehen lassen. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin Ihre Blogs mitlesen und auch gelegentlich kommentieren!

Machen Sie's gut & passen Sie auf sich auf!

Liebe Grüße,
Ihre Frau Budenzauberin.
strandkiesel - 2009-04-17 16:30

Hach.
Das ist schade, so schade.
Es war mir immer ein Vergnügen, werte Frau Budenzauberin, bei Ihnen Leserin sein zu dürfen! Die Gründe für die Blogschließung sind ja nun wenigstens schöne Gründe; es freut mich sehr, dass ihre Selbstständigkeit so toll läuft. Das gönnen Ihnen sicher alle Leser sehr, denn Sie haben schließlich richtig viel Herzblut da reingesteckt.
Ich freu mich also für Sie, bin gleichzeitig ein bisschen traurig, und dann aber auch wieder ganz hoffnungsvoll, auch in Zukunft von Ihnen zu hören - Sie wissen schon ;o).
Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie und vielen Dank für ein tolles Blog, dass immer so unterhaltsam und erfrischend ehrlich war.

Budenzauberin - 2009-04-23 07:51

Danke für Ihre lieben Worte! Und ja, ich weiss. ;-)
Benutzer - 2009-04-17 16:55

.....seit vielen Jahren ein meist stiller Leser.....

Schade!

Sonniger Gruß
R.

Budenzauberin - 2009-04-23 07:51

Stille Wasser sind tief, oder wie? ;-)
Aurich02 - 2009-04-17 18:28

Ich als stiller Blogleser wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft.
Vielleicht packt Ihnen ja doch irgendwann wieder die Bloglust.

Budenzauberin - 2009-04-23 07:52

Wenn mir die Bloglust nochmal packen sollte, werde ich es Ihnen wissen lassen. ;-)

(Ich hatte übrigens auf Ihre Mail geantwortet, schon gesehen?)
Paulaline - 2009-04-17 18:35

Oh schade.

Aber da es aus positiven Gründen geschieht, freue ich mich mal einfach mit Ihnen und wünsche alles,alles gute auf dem weiteren Weg! Drücke die Daumen, daß alles so klappt, wie Sie sich das wünschen!

Hab immer gern mitgelesen, wenn ich auch nicht allzuviel kommentiert habe.

Abgebloggt - 2009-04-17 23:17

Liebe Frau Budenzauberin,

Auch ich war bisher eine stille Mitleserin und habe mich immer sehr an Ihren lustigen, humorvollen Beiträgen erfreut!

Sehr schade, dass sie das Bloggen aufgeben (obwohl die Gründe natürlich allzugut nachvollziehbar sind....)

Ich werde Ihren Blog vermissen...

Natürlich wünsche Ihnen & Ihrer Familie für Ihre Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße
Frau Abgebloggt
Budenzauberin - 2009-04-23 07:53

@Paulaline & Abgebloggt: lieben Dank! :-)
irisine - 2009-04-18 08:02

Nun denn

schade, aber ich kann gut verstehen, dass man irgendwo Abstriche machen muss. Klasse finde ich, dass der Job sich so gut macht, verstehen kann ich die Leute ja, Frau Budenzauber arbeitet wirklich hervorragend, ich spreche aus Erfahrung.
Viel Glück und alles Gute weiterhin! Iris

Budenzauberin - 2009-04-23 07:54

Oh, Frau Irisine - über dieses Lob freue ich mich aber ganz besonders, Danke! :-)
jazzer - 2009-04-18 08:10

Vollstes Verständnis ...

... und dennoch schade, dass Du nicht mehr weitermachst!

Alles Gute für einfach alles. Toitoitoi. Ich hoffe, man liest auch ohne Blog hin und wieder mal.

Glück auf!

Budenzauberin - 2009-04-23 07:55

Danke für Dein Verständnis!
Und ja, ich bin sicher, man liest sich hin & wieder. ;-)
Orinoko - 2009-04-18 09:46

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur beruflichen Selbständigkeit und noch viel Freude damit.
Mir selbst ein bisschen Mitleid, da mir Ihr Blog fehlen wird.
Alles Gute :-)

Budenzauberin - 2009-04-23 07:56

Ihr Selbstmitleid ehrt mich, herzlichen Dank, auch für Ihre vielen Kommentare! :-)
BrittaL - 2009-04-18 14:05

Ach, das ist schade..!!
Ich habe gerne hier gelesen, auch die Kommentare Ihrer Leser waren oft sehr erheiternd! Und nu... vorbei.

Schade!

Viele Grüße
Britta

Budenzauberin - 2009-04-23 07:57

Schön, daß Sie hier gern gelesen haben. :-)
Aethersnap - 2009-04-19 13:28

oh wie schade!!

dies ist einer meiner 4 Blogs, die ich fast täglich besucht (und genossen) habe... wünsche Ihnen, Fr. Budenzauberin, alles Liebe und Erfolg weiterhin und vielleicht re-aktivieren sie ihren Blog in Zukunft wieder, sie haben ein ausgesprochenes Talent Alltägliches mit einer Prise Humor darzustellen.

mit besten Grüßen aus Österreich,
ein treuer, stiller Leser

Budenzauberin - 2009-04-23 07:58

*seufz*
Danke für die lieben Worte! :-)
timanfaya - 2009-04-20 09:04

... hey, frau b. ... der 1. april ist längst vorbei!

p.s.: die argumente ziehen bei mir alle nicht. da hätte ich ja nie ein wort tippen dürfen. da müssen'se sich schon was besseres einfallen lassen. hömma, soweit kommt dat noch, dat hier jeder meint tun und lassen zu können was er oder sie will. wir sind doch hier nicht beim ard wunschkonzert. hier herrscht 100%tige fremdbestimmung. solange hier jeder noch seine tastatur unter den tisch legt wird hier gefälligst gebloggt, was gebloggt gehört. aber hallo! so nicht, fräulein, SO NICHT !!!

p.p.s.: warten wir's mal ab (o;

blogistin - 2009-04-21 13:28

… ich schließe mich herrn t. an. wenn ich auch mein privates leben von der zeit diktieren ließe, hätte ich längst keines mehr.
hm. und in gewisser weise lässt mich dieser text, liebe frau b., befürchten, dass ich die hoffnung auf einen gegenbesuch aufgeben kann. :-(
Budenzauberin - 2009-04-21 15:23

Sie erhalten in den nächsten Tagen (genauer traue ich mich derzeit nicht festzulegen...) eine Mail. :-)

Die Hoffnung, liebe Frau B., sollte man nie aufgeben! Erst recht nicht, wenn es dazu keinen Anlass gibt. ;-)

Fremdbestimmung.
Ich.
Ts.
Lakritz und Schokolade - 2009-04-20 09:55

Alles alles Gute! Ich freu mich so für Sie, dass der Laden brummt - haben Sie mehr als verdient.

Wir hören/lesen uns, ja?

Herzliche Grüße
die Lakritzefrau

Budenzauberin - 2009-04-23 07:58

Danke Ihnen!
Ja, ich denke schon. :-)
Werbwolf - 2009-04-21 17:36

Liebe Frau Budenzauberin,

auch ich war zwar meist eher stiller Mitleser aber möchte Ihnen für Jahre voller interessanter, bewegender und amüsanter Beiträge danken.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und vielleicht haben Sie ja irgendwann doch wieder Sehnsucht nach uns verrückten Bloggern ;-)

Ganz liebe Grüße

Der Werbwolf

Budenzauberin - 2009-04-23 07:59

Auch an Sie mein herzlichster Dank für viele interessante Kommentare! :-)
ZimTsTerNcHeN - 2009-04-21 19:23

Ich werde Sie und Ihre Budenzauber-Familie sehr vermissen!!!

Danke, für viele lustige Einträge, die mich oftmals zum schmunzeln brachten.
Danke, für die Einträge, die mich nachdenklich machten.
Danke, für die Einträge, in denen ich mich wiederfand.

D-A-N-K-E für alles!!!!

Budenzauberin - 2009-04-23 08:00

Bitte, gern geschehen!
Und: Danke für Ihr Interesse! :-)
in-cognito - 2009-04-23 21:17

so long frau buza.
dann wünsch ich ihnen mal für ihre zukunft vielVIELviel glück.
und das die aufträge nur so sprudeln.=)

Budenzauberin - 2009-05-04 14:35

Danke für die netten Wünsche!
Ihnen und Ihrem Co. auch alles Gute! :-)
vienna-beads - 2009-04-24 13:02

Schade, schade, schade!

Ich freue mich zwar für Sie, dass die Bude bzw. der Zauber so gut läuft - aber für uns alle ist das ein herber Verlust!
Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute!
Und sollten Sie in Österreich eine Filiale eröffnen - mein Wohnung braucht sie dringend!!! - Denken Sie dann bitte an mich!

Budenzauberin - 2009-05-04 14:37

Achwas, ich bin/war nur eine von vielen bloggenden Hausfrauen. ;-)
Trotzdem natürlich auch Ihnen besten Dank für die netten Worte!

Mit der Filiale wird's wohl nix, aber Sie wissen ja, ich arbeite dennoch auch überregional! ;-)
feinstrick - 2009-04-27 22:29

Kleiner Tipp: Bei Texten, die längere Zeit offline gesetzt sind, werden von twoday.net automatisch die Kommentare gelöscht. Falls Sie also nicht nur Ihr eigenes Geschreibsel, sondern auch das zeitweise ja recht muntere Geplänkel mit Ihren Leser dauerhaft archivieren möchten, empfiehlt es sich, die Texte seitenweise auf Ihrem Rechner zu speichern.

Ansonsten alles Gute von einer meist stillen Leserin.

Budenzauberin - 2009-05-04 14:41

Oh, besten Dank für den Tip!
Allerdings habe ich jetzt eh nur noch die Beiträge online, bei denen mir auch die Kommentare wichtig waren. ;-)

Ihnen auch alles Gute!
Macros - 2009-04-28 06:50

so....

... jetzt habe ich mich nach langer Zeit stillem mitlesen und dauerhafter Weigerung mich zu registrieren um einen Kommentar zu schreiben, doch dazu entschlossen.

So sehr ich denke, warum schliest sie den Blog, es hat so einen Spass gemacht es zu lesen, so sehr verstehe ich es.
Danke fuer die Idee mit der budenzauberei, mir hat es in meiner Wohnung gezeigt, dass ich mal wieder kraeftig aufraeumen muss, was heute auch getan ist.
Danke.

Budenzauberin - 2009-05-04 14:42

Danke für die Extra-Registrierung, um mir Ihre freundlichen Worte zukommen zu lassen. ;-)
ker0zene - 2009-04-28 11:55

Sehr sehr schade, das Sie hier die Lichter ausmachen, wenngleich die Gründe natürlich auf der Hand liegen. Werde Sie und den Gatten vermissen, aber ich hoffe, man bleibt irgendwie in Kontakt.

Viele Liebe Grüße!

(.. ohne Klammerbemerkung heute)

Budenzauberin - 2009-05-04 14:43

Du weißt genau, daß wir in Kontakt bleiben.

(Heute ohne Siezen.)
Kingsizefairy - 2009-05-01 17:32

schade, schade, schade

Liebe Frau Budenzauber,

ich kann es verstehen. Und irgendwie ist es doch schon wieder schön, wenn man sagen kann, dass man nicht mehr zum bloggen kommt, weil man zu viel Arbeit hat, oder?

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und hoffe, dass man sich doch irgendwie irgendwo irgendwann wieder liest :-)

die Kingsizefairy

Budenzauberin - 2009-05-04 14:44

Ja, so gesehen ist das natürlich ein durchaus positiver Grund aufzuhören. ;-)

Ganz lieben Dank für Ihre Herzenswünsche - auch Ihnen alles Gute!
wholelottalove - 2009-05-06 08:39

Liebe Frau B.

das entsetzt mich nun doch - auch wenn mein Vergnügen bis auf einzelne Ausnahmen immer still war und ich den Herrn T. nutzte, um zu Ihnen zu gelangen.

Ihre Homepage gefällt mir außerordentlich gut. das wollte ich Ihnen auch schon immer gesagt haben.

Herzliche Grüße
Frau L.

Budenzauberin - 2009-05-15 10:53

Ja, der gute Herr T. - dem habe ich ja auch so einiges zu verdanken... ;-)

Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte & Komplimente!
Liebe Grüße,
Frau B.
timanfaya - 2009-05-07 16:07

ich komme mal ungefragt auf ein päckchen zurück, was ich aufgrund des zeitlichen abstandes kaum noch finden konnte am 28.04. öffnete. vielen dank! (o;

Budenzauberin - 2009-05-15 10:55

Seien Sie sich sicher, das wird mir nicht nochmal passieren. Können Sie jetzt auslegen, wie Sie möchten. ;o)

Gern geschehen. Ich hoffe, in Ihrer neuen Schickimicki-Bleibe gibt es überhaupt einen Platz dafür.
blackconti - 2009-05-08 08:41

Nachdem ich erst mal einige Tage abgewartet habe, wie konsequent Sie zu Ihrer Ankündigung stehen würden, so scheint sich nun zu bewahrheiten: Sie machen es wirklich! Nun ja, ist zwar schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Ich wünsche Ihnen natürlich weiterhin jede Menge Erfolg bei Ihren geschäftlichen Aktivitäten und soviel Kohle, dass es eines Tages für ein Ticket hierher reicht. Ich würde mich freuen und meine Mailadresse kennen Sie ja.
cu

Budenzauberin - 2009-05-15 10:58

Aha, nur weil ich eine Frau bin, wird an meiner Konsequenz gezweifelt? Ph.
;-)

Sie gehören ja zu den wenigen Kontakten, von denen ich mir sicher bin, daß sie über den Blog hinaus bestehen bleiben. Auch wenn man sich nicht ständig mailt oder kommentiert.
Allein für das Ticket zu Ihnen lohnt es sich, weiterhin das Chaos fremder Leute zu beseitigen!
Und ja, ich mailde mich!
Liebe Grüße!
tilak - 2009-05-15 10:58

spät, aber doch

wünsche auch Ihnen und Ihrer family (die man durch viel mitlesen und mitzittern hier zu kennen glaubt) alles Gute für die Zukunft!

Frau-Shopping - 2009-05-16 11:05

Schade...

Vielleicht liest man sich an anderer Stelle noch einmal ;-)

Trackback URL:
https://budenzauberin.twoday.net/stories/5649595/modTrackback

Du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:D Davon ging ich aus.
:D Davon ging ich aus.
Budenzauberin - 2019-11-28 07:43
Ich. :-)
Ich. :-)
Yooee - 2019-11-12 10:21
https://names.911memorial. org/#lang=en_US&page=perso n&id=4893
https://names.911memorial. org/#lang=en_US&page=perso n&id=4893
Budenzauberin - 2018-09-11 12:15
Huhu! Nein, aktuell schreibe...
Huhu! Nein, aktuell schreibe ich nicht anderswo und...
Budenzauberin - 2018-08-06 08:19
es war eine wunderbare...
es war eine wunderbare Zeit! Danke, dass ich Teil sein...
seenia - 2018-07-26 09:57
Ich habe gerade eine...
Ich habe gerade eine Mail von Twoday bekommen, da steht...
Budenzauberin - 2018-07-09 14:29
Sie verreisen?
Funken Sie mal durch, wohin es Sie verschlägt! Und...
Budenzauberin - 2018-07-09 14:27
Wann nochmal?
Sollte das alles hier nicht schon lange weg sein? Grüße...
Yooee - 2018-07-04 11:17
bye bye
bye bye
dus - 2018-05-31 18:06
:-* würd ja gern Blaubeerkuchen...
:-* würd ja gern Blaubeerkuchen und Kaffee anbieten,...
blogistin - 2018-05-30 15:38
Da drück ich ja fast...
Da drück ich ja fast nochmal ein Tränchen ab... Man...
Yooee - 2018-05-30 15:08
Baba. Lass hören, wo...
Baba. Lass hören, wo es dich hinverschlägt. Ich werde...
boomerang - 2018-05-30 15:07
Dankeschön! :-)
Dankeschön! :-)
Budenzauberin - 2017-11-21 08:17
Ja, was lange währt und...
Ja, was lange währt und so. ;-)
Budenzauberin - 2017-11-21 08:17
sooo schöööön! ich freue...
sooo schöööön! ich freue mich so sehr.
seenia - 2017-11-13 12:41
Und drei Jahre später...
Und drei Jahre später dürfen wir uns endlich auf deinen...
Yooee - 2017-11-10 09:41
überhaupt kein Stress,...
überhaupt kein Stress, geht mir ähnlich, auch das (wieder)Bloggen...
seenia - 2017-11-06 23:10
Hui, Hallo! Sorry, hab's...
Hui, Hallo! Sorry, hab's erst jetzt gesehen, muß mir...
Budenzauberin - 2017-11-06 19:49
Diese Dame scheint dringend...
Diese Dame scheint dringend Unterstützung nötig zu...
seenia - 2017-10-23 10:46
Hier...
...der Artikel zum Police-Konzert, bei dem der Jazzer...
Budenzauberin - 2017-07-25 09:52

geSUCHt

 

Never forget

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7113 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-29 06:20

.